Ganzseitenansicht mit F11




1u_schwere_zeit

mir ist klar, daß ich wirkliche veränderungen nicht allein bewirken kann und auch nicht will.
daß ist nur möglich mit freund_innen, genoss_innen, sowie gleichgesinnten und unterstützt
von vielen "mitreisenden" wie odysseus auf seiner langen irrfahrt über die meere.
ich weiß, daß ich die ungeheuer - aber auch die versuchungen und süßen verführungen -
der kapitalistischen welt sowie alle unwetter nur überstehen kann mit gleichgesinnten,
die mich - wenns sein muß - solidarisch an den mast der "revolutionären tugend" fesseln
und die mir materiellen als auch inhaltlichen halt geben können.

Foto: hehe

Umbruch-Bildarchiv, Lausitzer Straße 10, 10999 Berlin, Tel. 030/612 30 37,
post@umbruch-bildarchiv.de http://www.umbruch-bildarchiv.de

Datenschutzerklärung